Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kyllburg-malberg-malbergweich/ID62415

Herzlich willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Kyllburg-Malberg-Malbergweich

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder und Netz-Surfer,

ich begrüße Sie herzlich auf den Internetseiten des VdK Ortsverbandes.

Die Organisation VdK bietet Dienste an für Kriegsopfer, behinderte Menschen, Unfallopfer, Rentner- und Pflegebedürftigen. Ferner übernimmt sie die qualifizierte Rechtsberatung in sozialgerichtlichen Verfahren und setzten sich für unsere Mitglieder in Fragen der materiellen Absicherung ein und unterstützen benachteiligte Menschen auch durch praktische Hilfe bei ihrer Integration in die Gesellschaft.

Neben dem Besuch auf unserer Internetseite stehe ich auch gerne persönlich als Ansprechpartner für Sie zur Verfügung.

Dem VdK Kreisverband Bitburg-Prüm gehören 30 Ortverbände an. Kreisvorsitzender ist Herr Wilhelm Ahlert.

In der Hauptgeschäftsstelle, Kirchweg 1, 54634 Bitburg stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung:

Kreisvorsitzender Wilhelm Ahlert
Geschäftsführerin Bianca Meyers
Sachbearbeiterin Doris Nosbüsch

(Für Details bitte auf die Namen klicken)

Außerdem berichten die regelmäßigen Pressemitteilungen über das sozialpolitische Engagement der VdK.

Ich hoffe, dass sich Ihr Online-Ausflug auf unserer VdK-Page lohnt und sie die Informationen finden, die Sie interessieren.

Norbert Breuer
Ortsvorsitzender des Sozialverband VdK Kyllburg - Malberg - Malbergweich

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-kyllburg-malberg-malbergweich/ID62415":