Sozialverband VdK - Ortsverband Künzelsau
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kuenzelsau/ID26966

Unsere Sprechstunden in der VdK-Servicestelle in Künzelsau

Sozialrechtliche Betreuung durch die Rechtsreferentin Karin Schierig

Die Volljuristin Karin Schierig hält ihre sozialrechtlichen Sprechstunden in der VdK- Servicestelle in der Konsul-Uebele-Straße 26 in Künzelsau immer donnerstags von 9 bis 12 Uhr und 13.30 bis 15.30 Uhr ab. Mitglieder oder auch andere Menschen, die dringenden Rechtsrat beispielsweise bei Streitfällen mit gesetzlichen Krankenkassen, Pflegekassen, der gesetzlichen Rentenversicherung oder der gesetzlichen Unfallversicherung benötigen, und dem Sozialverband VdK beitreten wollen, können von Karin Schierig sich gerne beraten lassen. Die hauptamtliche Sozialrechtsreferentin kann für Mitglieder auch Widerspruch einlegen oder eine sozialgerichtliche Klage erheben. Um vorherige telefonische Terminvereinbarung in der VdK-Servicestelle bei Maria Schenk unter der Rufnummer (0 79 40) 98 35 19 -0 wird gebeten.

Sprechstunden des VdK-Kreisverbandes

Außerdem gibt es in der VdK-Servicestelle ein Büro des Kreisverbands Künzelsau. Dorthin können sich Mitglieder und am VdK interessierte Menschen wenden, wenn sie beispielsweise Fragen zur VdK-Arbeit vor Ort, zum VdK-Vereinsleben oder auch zum Veranstaltungsangebot des Kreisverbands und seiner Ortsverbände haben. Für Auskünfte stehen der Kreisvorsitzende Rolf Käpplinger und sein Team immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr zur Verfügung. Es wird um vorherige telefonische Anmeldung unter der Kreisverbandsnummer (0 79 40) 24 60 gebeten.

Kontakt: VdK-Servicestelle und VdK-Kreisverband Künzelsau, Konsul-Uebele-Straße 26, 74653 Künzelsau, Email:srg-kuenzelsau@vdk.de , Telefon des Sekretariats der Servicestelle: (0 79 40) 98 35 19 -0, Telefon des VdK-Kreisverbands: (0 79 40) 24 60, E-Mail: vdk-kuenzelsau@arcor.de , Fax für beide Büros: (0 79 40) 98 35 19-99.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kuenzelsau/ID26966":