Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koeppern/ID232605
Sie befinden sich hier:

Jahreshauptversammlung 2019

Am 27. April 2019 begrüßte der Vorsitzende Timm Bruder Mitglieder und Gäste zur Jahreshauptversammlung. Zur Tagesordnung gab es keine Einwände. Nach der Totenehrung berichtete der Vorsitzende von den Aktivitäten im Ortsverband und im Landesverband.
Im Anschluss gab die Kassenführerin, Frau Maria-Luise Strebel, einen Einblick in die Ein- und Ausgaben des Ortsverbandes.
Frau Lotti Bruder, Schriftführerin, verlas das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2018. Es wurde einstimmig angenommen.
Zum Abschluss der Berichte teilte Frau Johanna Schmidt den Anwesenden mit, dass das Kegeln und der Stammtisch seit Anfang des Jahres am 2. Donnerstag im Monat stattfindet. Die Gruppe hat viel Spass und würde sich über weitere Teilnehmer freuen.

Mitglied mit urkunde und Blumenstrauß

© P.G.

Frau Ilse Levermann wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende Timm Bruder überreichte ihr die Urkunde, eine Anstecknadel und einen Blumenstrauß.

Anschließend gab der Vorsitzende die Termine für geplante Aktionen 2019 bekannt, diese sind auch im Schaukasten und auf unserer Webseite zu ersehen.
Im letzten Tagesordnungspunkt bat Timm Bruder alle um Unterstützung bei der 750 Jahrfeier. Der Ortsverband wird an zwei Tagen mit einem Infostand und Käpt'n Kork Aktionen teilnehmen.
Der Vorsitzende bedankte sich bei den Anwesenden für ihre Aufmerksamkeit und lud zu Kaffee und Kuchen ein.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-koeppern/ID232605":

  1. Mitglied mit urkunde und Blumenstrauß | © P.G.

Liste der Bildrechte schließen