Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koeppern/ID218893
Sie befinden sich hier:

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung fand am 23. Juni im Seniorentreff statt.Der Vorsitzende, Timm Bruder, begrüßte 19 Mitglieder und 3 Gäste. Er gab einen Bericht über die Entwicklung des VdK-Ortsverbandes und des VdK auf Landesebene ab. Er berichtete weiterhin über die Aktivitäten des Ortsverbandes. Nach der Totenehrung verlas Frau Inge Blum das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2017.
Die Kassenführerin, Frau Strebel, berichtete über eine ausgeglichene Kasse. die von Frau Wiesner und Frau Lux im Vorfeld geprüft wurde. Die beiden Revisorinnen bescheinigten eine korrekte Kassenführung und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde angenommen.
Frau Fischer sprach sich für eine positive Entwicklung der Kegel- und Stammtischgruppe aus.
Frau Christel Westfeld und Herr Peter Gath wurden für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt.
Frau Irmtraud Wiesner berichtet über die Käpt'n Kork Aktion in Kindergärten und Schulen. Es geht um die Sensibilisierung der Kinder für Menschen mit Behinderung.
Nach dem offiziellen Teil saß man noch bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde beisammen.

Mitglieder und Gäste an der Kaffeetafel

© T.B.

Personen am Kaffeetisch

© T.B.


Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-koeppern/ID218893":

  1. Mitglieder und Gäste an der Kaffeetafel | © T.B.
  2. Personen am Kaffeetisch | © T.B.

Liste der Bildrechte schließen