Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koeppern/ID186269
Sie befinden sich hier:

Informationsnachmittag 2016

Der VdK-Vorstand hatte für Samstag, 20.08. zum Informationsnachmittag eingeladen.

Vorstandsmitglied Jörg Lohnes

© T.B.

Unser Vorstandsmitglied Jörg Lohnes berichtete über Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsvollmacht. 35 Mitglieder und Gäste folgten interessiert seinen Ausführungen. Fragen wurden im Anschluss von Herrn Lohnes beantwortet.

Mitglieder in geselliger Runde

© T.B.

Nach dem offiziellen Teil gab es selbstgemachte Salate und Gegrilltes und man ließ den Nachmittag gemütlich ausklingen.
Die Resonanz war sehr gut und der Wunsch nach weiteren Veranstaltungen wurde geäußert.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-koeppern/ID186269":

  1. Vorstandsmitglied Jörg Lohnes | © T.B.
  2. Mitglieder in geselliger Runde | © T.B.

Liste der Bildrechte schließen