Sozialverband VdK - Ortsverband Königsfeld-Mönchweiler
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koenigsfeld-moenchweiler/ID175092

Sprechtage unseres Sozialrechtsreferenten

Sozialverband VdK - eine starke Lobby
Der Sozialverband VdK ist mit ca. 2,2 Millionen Mitgliedern der größte Sozialverband in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Menschen mit Behinderungen, chronisch Kranken, Seniorinnen und Senioren, Patientinnen und Patienten gegenüber der Politik und an den Sozialgerichten.
Ob Gesundheits-, Renten- und Pflegereform, Behinderten- oder Arbeitsmarktpolitik - der Sozialverband VdK bringt seine Erfahrung in die Gremien der Bundes- und Landesparlamente ein, damit sozial Schwache zu ihrem Recht kommen.

Beratung im Sozialrecht Sprechtage der VdK Sozialrechtsschutz gGmbH in Villingen mit Herrn Volker Benzing werden jeden 1. Donnerstag im Monat angeboten von 8.00 bis 11.30 Uhr in der Schulgasse 23 (Abt Gaisser-Haus.Weitere Sprechtage werden nach Absprache in VS-Schwenningen in der VdK-Beratungsstelle, Holzstrasse 2, angeboten.
Die Beratung und rechtliche Vertretung umfasst die Rechtsgebete aller gestzlichen Sozialversicherungen (Kranken-,Unfall-, Renten-, Arbeitslosen und Pflegeversicherung).Ebensowerden Mitglieder sowohl im Schwerbehinderten- und sozialen Entschädigungsrecht als auch in der Grundversicherung für Arbeitssuchende und im Alter vertreten.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist unbedingt unter Tel. 07720 / 819920 erforderlich.
srg-vs-schwenningen@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-koenigsfeld-moenchweiler/ID175092":