Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koendringen-malterdingen/ID126673

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Köndringen-Malterdingen

Herzlich Willkommen beim VdK- Ortsverband Köndringen-Malterdingen.

© Aribert Rüssel

Vorstandschaftvon links nach rechts: Frauenvertreterin Rosemarie Lehmann, Vorsitzende Rosa Waldraff, Beisitzer Aribert Rüssel, Schriftführerin Brigitte Rüssel, Rechnerin Ilse Grafmüller, 2. Vorsitzender Erich Kanzinger, Beisitzer Bernd Bergmann und Karl-Heinz Rutkowsky. Beisitzerin Helga Bergmann fehlt.

Wir über uns. Wir als Ortsverband informieren über die Sozialpolitik und Gesundheitsthemen des VdK Bundes- und Landesverbandes und sind erster Ansprechpartner bei sozialen Problemen.. Geben Hilfestellung in sozialrechtlichen Fragen und informieren über die Serviceleistungen, die der Verband seinen Mitgliedern bietet.

Hier geht es zu den Beratungs- und Sprechzeiten Als VdK Ortsverband bieten wir zudem abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten, wie Grillabende, Ausflüge, Computerkurse und Besichtigungen.
Wenn Ihr uns kennen lernen möchtet, dann kommt doch einmal zu unseren Aktivitäten.

Pflege macht arm, darum fordert der Sozialverband Baden-Württemberg e.V.: Land muss pflegebedürftige Heimbewohner bei den Investitionskosten entlasten! mehr zum Thema: https://www.vdk.de/bawue/pages/76228/pflege_macht_arm

PC-Gruppe zu Besuch bei der Firma Cewe Fotobuch...Hier geht es zum Berichthttps://www.vdk.de/ov-koendringen-malterdingen/ID229426

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-koendringen-malterdingen/ID126673":

1. Vorstandschaft | © Aribert Rüssel