Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-koeln-zollstock/ID54193

Willkommen beim VdK-Ortsverband Köln-Zollstock

Machen Sie mit!

Mit seiner Kampagne "Große Pflegereform jetzt!" wirbt der Sozialverband VdK derzeit für mehr Unterstützung für Pflegebedürftige und deren Angehörige. Um der Notwendigkeit einer grundlegenden Reform der Pflegeversicherung öffentlich Nachdruck zu verleihen, hat der nordrhein-westfälische VdK-Landesverband eine Umfrage für Familienmitglieder gestartet, die ihre Angehörigen zu Hause betreuen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit Hilfe des folgenden Fragebogens Ihre Erfahrungen aus dem Pflege-Alltag mitteilen könnten. Sagen Sie uns, was Sie konkret bewegt, damit wir Sie noch wirkungsvoller vertreten können!

Füllen Sie die beschreibbare Word-Datei aus und senden diese an pflege.nrw@vdk.de :

Oder schildern Sie uns Ihre Erfahrungen online: Online-Formular Umfrage für pflegende Angehörige

Ehrenvorsitzender

Ehrenvorsitzender und Vorsitzender© Ü. Ercan, 2013

Der Vorstand des VdK Ortsverbandes Köln-Zollstock, hat an seinen vor ca. 8 Jahren ausgeschiedenen und ehemaligen Vorsitzenden, Herrn Herbert Zinn die Urkunde für den Ehrenvorsitzenden verliehen. Diese VdK-Auszeichnung des Sozialverbandes VdK Nordrhein-Westfalen e.V. und des Sozialverbandes VdK Deutschland, wird für die 18 Jahre lange und sehr gute Arbeit des Herrn Herbert Zinn als Vorsitzender des VdK Ortsverbandes Köln-Zollstock verliehen.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-koeln-zollstock/ID54193":

1. Umfrage für pflegende Angehörige | © VdK NRW
  2. Urkunden Verleihung | © Ü. Ercan, 2013