Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kochel/ID239492

Kegeln.

EI N L A D U N GDer SKC Kochela. See e.V. lädt anlässlichseines 60-jährigenBestehens alle örtlichen Vereine der Gemeinde Kochel zumDorfkegeln vom 04.10.-05.10.2019auf der "trimini"-Kegelbahn recht herzlich ein.StartzeitenFreitag04.Oktober16.00 -22.00 UhrSamstag05. Oktober10.00 -14.00 UhrEine Mannschaft bestehtaus 4 SpielernJederSpieler hat 5 Probeschubund 10Schub in die VollenDas Startgeld beträgt pro Mannschaft 25,--€Für alleteilnehmenden Mannschaften steht ein Sachpreis bereit.Die Siegerehrung findet im Rahmen eines Festabendsmit Live-Musik am Samstag,um 18:00 Uhr im Hotel Schmied vonKochelstatt.Voraussetzung für die Teilnahme am Dorfkegeln sind Turnschuhe (keine Straßenschuhe). Es werden nur Mannschaften gewertet. EineMannschaftbesteht aus 4 Spielern(max. 1 Sportkegler). Jeder Verein hat die Möglichkeit, mehrere Mannschaften zu melden. Der SKC Kochel selbst nimmt nicht am Dorfkegeln teil.Anmeldung unter richard.krinner@gmx.deoder 015236656234(telefonisch oder WhatsApp)Meldeschluß ist der 29.September2019Wir würden uns freuen, wenn sich recht viele Mannschaften am Dorfkegeln anlässlichunseres60-jährigen Bestehensbeteiligen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kochel/ID239492":