Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kochel/ID232088

2019 Rundbrief

Kino in Kochel e.V.(KiK) ermöglicht uns auch in diesem Jahr wieder Kinonachmittage! Montag, 11. Febr. 2019, 15.00 Uhr, Eintritt 5,00 €: „Der Junge muss an die frische Luft“Es ist die berührende Kindheitsgeschichte des Hape Kerkeling.

Mittwoch, 13. Febr. 2019, Stammtisch, 14.00! Uhr, in der PIZZERIA LA PINETA

Donnerstag, 28. Febr. 2019, 14.00 Uhr, Faschings-Spielenachmittag im kath. Pfarrheim

Faschingssamstag, 2. März 2019, Saal der Heimatbühne, 14.00 Uhr, wir laden Sie zum bunten VdK–Faschingsnachmittag mit Musik und Tanz ein. Freuen Sie sich auf die Auftritte der Kocheler und Großweiler Gruppen und auf die Darbietungen der Benediktbeurer Kinder- und Jugendgarde!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ein bisschen maskiert wäre schön. Der Eintritt ist frei. Das Spendenschwein lacht. Um Platzreservierung wird gebeten: Telefon 08851-1251/Sailer oder 08851-5395/Wunderlich

Aschermittwoch, 6. März 2019, Klosterbräu Schlehdorf, 12.30 Uhr, auf vielfachen Wunsch hin, ziehen wir den Stammtischmittwoch um eine Woche vor und gehen wieder gemeinsam zum Aschermittwochs-Fischessen. Für die Planung der Küche bitten wir Sie auch hierfür um Ihre Anmeldung; Tel. 1251 Sailer oder Tel. 5395 Wunderlich.

Sonntag, 17. März 2019, Theaterbesuch, Abfahrt 13.30 Uhr, im Waitzinger Keller in Miesbach VdK Sondervorstellung des Freien Landestheater Bayern mit der Operette „Der Vetter aus Dingsda“. Nachmeldungen werden noch auf Warteliste angenommen.
.
Donnerstag, 28. März 2019, 14.00 Uhr, Brett- und Kartenspiele im Kath. Pfarrheim

Computerhilfe im Oberland eV und VdK: Schulungen und Workshops die
Präsentationen in großer Runde finden jeden.1.Dienstag im Monat, 14.00 Uhr, in der Touristinfo Kochel a. See statt. Die Aufwandsentschädigung beträgt 5,00 Euro.
Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise in der Presse u. die Infos auf der Homepage
https://computer-hilfe-im-oberland.de/ email: johnb23@t-online.de

Die Jahresmitgliederversammlung ist in diesem Jahr am Samstag d. 11. Mai 2019 um 14.00 Uhr im Gasthof Post in Kochel.

Der Stammtisch am 8. Mai entfällt wegen der Mitgliederversammlung.

Der Spielenachmittag findet am 25.04.2019 wie immer um 14.00 Uhr im Pfarrheim in Kochel statt.
Im Mai wird der Spielenachmittag wegen Christi Himmelfahrt am 30. Mai um eine Woche vorverlegt. Er ist dann am 23. Mai 2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kochel/ID232088":