Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-knuellwald/ID192114

Veranstaltungen

Zu unseren Veranstaltungen sind auch alle interessierte Nichtmitglieder herzlich willkommen!

Veranstaltungen 2019

• Samstag, 2. November 2019
    70-jähriges Bestehen des Ortsverbandes Knüllwald

Wir laden alle Mitglieder zu unserem Jubiläum recht herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Bügerhaus, Remsfeld, mit einem musikalischem Rahmen statt. Beginn ist um 12:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir bitten um Anmeldung bis zum 26.10.2019, telefonisch unter 0173 717 4477 oder per Email an: ov-knuellwald@vdk.de oder doris.teutschmann@vdk.de.Der Eintritt ist frei.
    An diesem Tag wollen wir Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Einladungen werden natürlich rechtzeitig versandt. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Sonntag, 1. Dezember 2019
    Adventsnachmittag

Unser Adventsnachmittag findet im Forellenhof Herrenau, Familie Borkowski, Zur Herrnau 1, in Völkershain, statt. Beginn ist 15:00 Uhr. Wir wünschen uns eine rege Teilnahme.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-knuellwald/ID192114":