Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-klein-umstadt/ID90653

Willkommen im VdK-Ortsverband Klein-Umstadt

Liebe Mitglieder, liebe Besucher, auf unseren Internet-Seiten finden Sie Informatives und Interessantes aus dem VdK Ortsverband Klein-Umstadt

Rathaus Klein-Umstadt

Rathaus Klein-Umstadt© bww

Als Vorsitzende des SozialverbandsVdK Ortsverband Klein-Umstadt, begrüße ich Sie herzlich auf unseren Internet-Seiten.
Wir bemühen uns, unsere Internet-Seiten aktuell zu gestalten und würden uns sehr freuen, wenn Sie ab und zu bei uns reinschauen.

Vielen Dank!

Viel Spass!

Erna Macht

Equal Pay Day 2019

Beim internationalen Aktionstag für Entgeltgerechtigkeit am 18. März hat auch der VdK wieder mitgemacht. Mit vielfältigen Aktivitäten an rund 40 Orten haben die VdK-Frauen gegen Lohndiskriminierung protestiert. Am Stand des Kreisverbands Darmstadt im Stadtteil Kranichstein freute sich Landesfrauenvertreterin Ursula König-Schneyer über den Besuch des Landesvorsitzenden Paul Weimann. Auch ein Filmteam von VdK-TV war vor Ort.

VdKTV: Junge VdK-Mitglieder setzen sich für eine gute Rente ein

Nhf7EWjZKfE

Wir sind heute bei einer der vielen VdK-Aktionen anlässlich des Equal Pay Days und sehen dies als Anlass darüber nachzudenken, wie Frauen für Ihre Arbeit entlohnt werden - sowohl während ihres Erwerbslebens als auch danach.© VdKTV

VdK KV-Dieburg