Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-kirchheim-unterallgaeu/ID177421

Herzlich Willkommen beim VdK - Ortsverband Kirchheim (Unterallgaeu)

Unser neuer Internetauftritt wird sehr gerne angenommen.
Herzliche Grüße und vielen Dank von den Webadministratoren.

Schloss Kirchheim

Das Schloss Kirchheim steht imposant auf der Anhöhe und ist ein weit sichtbares Wahrzeichen von Kirchheim© Ivan Barleck

Es hat einen Betrugsversuch im Namen des VdK Deutschland gegeben. Das Ganze ist zwar sehr unprofessionell gemacht und glücklicherweise haben die Betroffene und die Rentenversicherung sehr umsichtig reagiert. Dennoch sollten wir die Angelegenheit beobachten. Bitte teilen Sie uns unverzüglich mit wenn Sie Anschreiben mit einer Zahlungsaufforderung bekommen oder bei Ihnen und ihrem Bekanntenkreis ähnliche Fälle auftreten oder aufgetreten sind. Dies ist bei uns bislang der einzige Fall.

Besuchen Sie auch die Seite des Ortsverbandes Pfaffenhausen. Da finden Sie auf der Startseite unten eine Rubrik "Natur und Umwelt"
Lassen Sie sich inspirieren.
www.vdk.de/ov-pfaffenhausen

Bild des Monats