Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ketsch/ID16915

Willkommen beim VdK - Ortsverband Ketsch

VdK-Vorstand wünscht Frohe Weihnachten und gutes Jahr 2017!

"Ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes sowie gesundes Jahr 2017" wünscht der Vorstand des VdK Baden-Württemberg den 225 000 Mitgliedern und den mehr als 8000 im VdK ehrenamtlich aktiven Menschen im Lande. Zugleich danken Landesvorsitzender Roland Sing, die drei Stellvertreter Jürgen Neumeister, Werner Raab und Uwe Würthenberger, VdK-Ehrenpräsident Walter Hirrlinger und Geschäftsführer Hans-Josef Hotz allen herzlich für die Treue zum Sozialverband VdK und für die vielfältige Unterstützung in 2016. "Ihnen allen wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im privaten Leben, in der Familie und in der großen VdK-Gemeinschaft. Dann wird es uns erneut gelingen, die erfolgreiche Arbeit des Sozialverbands VdK Baden-Württemberg auch im neuen Jahr fortzusetzen", schreibt der Vorstand. Im Wahljahr 2017 will sich der VdK insbesondere mit der Renten- und Gesundheitspolitik sowie der Pflegethematik befassen und weiterhin aktiv für den Abbau von Barrieren streiten. Weiteres unter www.vdk-bawue.de im Internet. Informationen über den VdK Baden-Württemberg, dessen Aufgaben und Leistungen, gibt es auch in den 35 VdK-Servicestellen im Lande oder in der Stuttgarter Landesgeschäftsstelle, Telefon (07 11) 6 19 56-0.

• VdK Mitteilungen

VdK-Ehrenpräsident und Minister a.D. Walter Hirrlinger 90
    Schlaganfall Thema bei Vortragsabend am 20. Juli
    Rentenanpassung 2016 - VdK fordert Maßnahmen für Zukunft