Sozialverband VdK - Ortsverband Kastel-Amöneburg

Chef

1. Vorsitzender© Andre Weck

Herzlich Willkommen!

Als Vorsitzender des VdK Ortsverband Kastel-Amöneburg möchte ich Sie im Namen des gesamten Vorstandes auf unserer Seite auf das Herzlichste begrüßen.

Unser Ortsverband gehört zu den so genannten "AKK"-Gemeinden im Osten der Landeshauptstadt Wiesbaden und direkt gegenüber von Mainz - nur durch den Rhein getrennt. Das ist schon eine Besonderheit, denn der OV Kastel-Amöneburg besteht aus den Gemeinden Mainz-Kastel und Mainz-Amöneburg, gehört jedoch zur Landeshauptstadt Wiesbaden und wird auch von Wiesbaden verwaltet.

Diese Besonderheit setzt sich auch in unserem Ortsverband weiter fort: Wir sind ein sehr aktiver Ortsverband mit einem sehr gut funktionierendem Vorstand, welcher sich für seine Mitglieder, aber auch für das Allgemeinwohl sehr stark engagiert. Viele Veranstaltungen, Informationen, Geselligkeit - das Alles können Sie bei uns erleben!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann blättern Sie doch einfach auf unserer Seite weiter und überzeugen Sie sich selbst!

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihr Interesse an unserem Ortsverband Kastel-Amöneburg!

Andre Weck
-Vorsitzender des OV Kastel-Amöneburg-

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-kastel-amoeneburg/ID69513":

1. Frau Anneliese Kern, die Vorsitzende, begrüßt Ihre Gäste | © Michael Zingel
  2. Chef | © Andre Weck