Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsdorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karlsdorf/ID76006

Rückblick Grillfest – Dank an den FC Germania

Bei nahezu idealem Wetter fand am letzten Wochenende das VdK-Grillfest auf dem Gelände des FC Germania statt, dem wir an dieser Stelle ausdrücklich für die Überlassung der Festhalle danken. Neben vielen Mitgliedern und VdK-Freunden konnte R. Müller den 1. stellv. Bürgermeister H. Schmittinger, den VdK-OV Neuthard mit seinem Vorsitzenden M. Bohn mit Gattin sowie den Vorsitzenden des OV Philippsburg, W. Braun mit Gattin begrüßen.
Urlaubsbedingt mussten wir unser Helferteam leicht umstellen, was sich aber hinsichtlich der Stimmung und der Qualität absolut nicht negativ auswirkte. Das qualitativ anspruchsvolle Kuchenbuffet wurde reichlich genutzt. Sehr schnell war das Festzelt bis auf den letzten Platz besetzt, so dass neue Tische und Stühle bereitgestellt werden mussten. So waren unsere Grillmeister Manfred und Thomas in der Folge gefordert, um die Bestellungen von Würsten, Steaks und Knoblauchsteaks bewältigen zu können. Die reichhaltigen Salatteller rundeten das Angebot zusammen mit den kühlen Getränken ab. Für jeden Geschmack war etwas vorhanden. In gemütlicher Runde wurde bis in die Abendstunden diskutiert und gescherzt.
Ein Dank an alle Helfer, die vor oder hinter den Kulissen zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Blick ins Zelt

Mehr Bilder zumGrillfest:
Das notwendige Passwort lautet: Grillwurst (Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karlsdorf/ID76006":