Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsdorf
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karlsdorf/ID109270

Rückblick VdK-Fasching Philippsburg am 05.02.2012

Insider wissen es schon lange: Die vom VdK-OV Philippsburg durchgeführte Prunksitzung bürgt für Qualität und ist ein Garant für Stimmung, Kurzweiligkeit und für karnevalistische Spitzenkräfte auf der Bühne. Davon konnte sich am letzten Sonntag eine große Delegation vom VdK-OV Karlsdorf vor Ort überzeugen. Die für diesen Zweck geradezu ideale, alljährlich ausverkaufte Jugendstilhalle bietet einen tollen Rahmen für ein Stimmungsfeuerwerk. Dass neben ?Eigengewächsen? der Narhalla auch überregional bekannte Karnevalgrößen auf der Bühne zu bewundern sind, ist ein typisches Merkmal dieser Veranstaltung.
Neben einer tollen Gesangsgruppe aus Ötigheim waren u.a. der aus vielen TV-Sendungen bekannte Musikpro-fessor Werner Beidinger, "Duddi" Dudenhöfer, das Heinerle, die Clownkapelle aus Durlach-Aue und die Strassergarde zu bewundern. Das mehrstündige Programm ließ keine Wünsche offen.
Nach der Veranstaltung traf sich ein Großteil der Karlsdorfer Delegation im "Alten Rathaus" zur Manöverkritik, die durchweg positiv ausfiel. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Wolfgang Braun und seiner Mannschaft für die gelungene Veranstaltung.

Bilder zumVdK-Fasching Philippsburg:
Das notwendige Passwort lautet: Stimmung (Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karlsdorf/ID109270":