Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karlsbad-spielberg/ID196686

Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsbad-Spielberg mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsbad-Spielberg oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Ortsverband Karlsbad-Spielberg enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Karlsbad-Spielberg dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Karlsbad-Spielberg ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karlsbad-spielberg/ID196686":