Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-karbach/ID134638

• Bild 3 von 3

KarbachFoto: Lothar Müller

Grillfest des VDK - Ortsverband Karbach - Dörth - Hungenroth

Am 29.06.2019 trafen sich die Mitglieder und Freunde des VDK Ortsverein Karbach-Dörth-Hungenroth zum diesjährigen Grillfest an der Grillhütte in Dörth.
Die Mitglieder des Vorstandes und einige helfende Hände hatten keine Mühen gescheut, das Fest zu organisieren, die Gäste mit reichlich Speisen und Getränken
zu versorgen und abschließend die Spuren des Festes zu beseitigen.
Aber die Mühen hatten sich gelohnt. 70 Teilnehmer fanden sich trotz großer Hitze am schattigen Grillplatz in Dörth ein. Nach kurzer Begrüßung und der Ehrung
langjähriger Mitglieder, durch den Vorstandsvorsitzenden Manfred Kunz, wurden Wurst, Steaks und Salate serviert. Dazu gab es reichlich gekühlte Getränke.
Die rundum zufriedenen Gäste saßen dann noch bis in die späten Abendstunden zusammen. Der Vorstand möchte sich für die Hilfe, die Salatspenden und die
Gastfreundschaft der Gemeinde Dörth, vertreten durch den Ortsbürgermeister Thomas Blum, herzlich bedanken.
Abschließend die Vorankündigung unseres Ausfluges am 07.09.2019, in den Luisenpark nach Mannheim.

Juristinnen und Juristen des VdK tagen in Kassel

9d2omDp0JWs

Große Juristentagung des VdK in Kassel: Der Präsident des Bundessozialgerichts, Dr. Rainer Schlegel, lobt die über 200 Rechtsberaterinnen und Rechtsberater des VdK beim ersten bundesweiten Treffen in Kassel. VdK-Präsidentin Verena Bentele ermuntert sie, jenseits der Rechtsberatung auch Anstöße für sozialpolitische Veränderungen zu geben. Wir haben einige der Rechtsberater nach ihren Erfahrungen im VdK gefragt.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-karbach/ID134638":

1. | © Lothar Müller
  2. | © Lothar Müller