Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-jettingen/ID156039
Sie befinden sich hier:

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014© Gunter Seeger

Am Samstag 29.11.2014 hielt der Ortsverband Jettingen seine alljährliche Weihnachtsfeier im Bürgersaal in Jettingen ab.
Hierbei wurde ein buntes Programm den anwesenden Mitgliedern geboten.
Es begann mit einem Vortrag der Vorsitzenden Antje Kegreiss über die Arbeit des Ortsverbandes in 2014. Hier wurde über die Schaffung neuer Schwerbehindertenpark-plätze in Zusammenarbeit mit der Gemeinde gesprochen, die Absenkung von Bordsteinen für Rollstuhl- oder Rollatorfahrer, Hilfe bei AG Merkmalen...
Danach traten die beiden Schwestern Zinser von Gärtringen als Putzfrauen auf. Sie unterhielten uns mit Sketchen, bei denen herzlichst gelacht wurde.
Im Anschluss wurden Weihnachtslieder gesungen umrahmt mit dem Akkordeon von Fritz Kemmler.
Danach unterhielt uns die Frauenvertreterin Hedwig Schabernack mit einer Geschichte von einem Brief an das Christkind.
Weiter ging es mit Schwäbischen Geschichten, vorgetragen von Emilie Kussmaul.
Der Kreisvorsitzende Harald W. Nübel sprach noch kurz über die Arbeit des Kreisverbandes.
Vielen Dank an unsere Schriftführerin Sabine Lüth für die Vorbereitung und die Kuchen mit Gebäck für diese Weihnachtsfeier. Haben gut geschmeckt.
Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten sich die Mitglieder dann noch für die Heimfahrt stärken.
Am Schluss bedankte sich die Vorsitzende bei den Mitgliedern für ihr Kommen und wünschte allen schöne Weihnachtstage und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-jettingen/ID156039":

  1. Weihnachtsfeier 2014 | © Gunter Seeger

Liste der Bildrechte schließen