Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID50274

Herzlich Willkommen bei Ihrem VdK - Ortsverband Itzehoe!

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes, glückliches und gesundes 2017!© -

Bundesweite VdK-Kampagne "WEG MIT DEN BARRIEREN !"

für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link!

www.weg-mit-den-barrieren.de

"VdK-TV: Zuzahlungsbefreiung - wie geht das?

OkOomPKlw1w

Für bestimmte Behandlungen beim Arzt, bei stationären Aufenthalten oder auch für Medikamente sind Zuzahlungen zu leisen. Für Geringverdiener oder chronisch Kranke können diese schnell zu einer großen finanziellen Belasung werden. Daher gibt es die Möglichkeit, sich von diesen Zuzahlungen befreien zu lassen. Wer dazu berechtigt ist und wie man das am besten macht, erklären wir in diesem Beitrag im Gespräch mit Anne Katrin Olischläger vom VdK.

..

.. Der neue Veranstaltungskalender ist online!
Sie finden ihn links unter "Veranstaltungen & Informationen"

Weitere Termine folgen, schauen Sie immer mal wieder nach !

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Wir suchen noch Mitglieder, die uns bei den diversen Veranstaltungen unterstützen können. Bei Interesse wenden Sie sich einfach an den Vorstand oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Werden auch Sie Mitglied!

Weitere Informationen:

www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID50274":

1. -