Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID50274

Herzlich Willkommen bei Ihrem VdK - Ortsverband Itzehoe!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine geruhsame und friedvolle Vorweihnachtszeit!© -

VdK-TV: Ratgeber Erwerbsminderungsrente

iiGUjtK-Rqg

Inzwischen ist fast jeder fünfte Neurentner ein Erwerbsminderungsrentner. Unser Beitrag gibt Tipps rund um das Thema Erwerbsminderungsrente: Was muss man bei dieser Rentenart beachten, wie stellt man den Antrag und wie kann der Sozialverband VdK dabei helfen?

VdK-TV: Blick ins Jahr 2017 - Zentrale Themen des VdK im Wahljahr

1ubFHXhVQYo

Soziale Spaltung, Altersarmut, Ausgrenzung - ein neues Jahr hat begonnen und die ungelösten Fragen nehmen wir mit. Dazu ist das Jahr 2017 ein Wahljahr, im Herbst wird der Bundestag neu gewählt. Die Präsidentin des Sozialverbandes VdK Deutschland, Ulrike Mascher, spricht im Interview mit VdK-TV über die Pläne des Verbandes zur Bundestagswahl und äußert einen ganz persönlichen politischen Wunsch für 2017.

..

.. Der neue Veranstaltungskalender ist online!
Sie finden ihn links unter "Veranstaltungen & Informationen"

Weitere Termine folgen, schauen Sie immer mal wieder nach !

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Wir suchen noch Mitglieder, die uns bei den diversen Veranstaltungen unterstützen können. Bei Interesse wenden Sie sich einfach an den Vorstand oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Werden auch Sie Mitglied!

Weitere Informationen:

www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID50274":

1. -