Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-itzehoe/ID50274

Herzlich Willkommen bei Ihrem VdK - Ortsverband Itzehoe!

Wir wünschen uns allen einen wunderschönen Frühsommer und allen Jubilaren viel Glück im neuen Lebensjahr!© KH

Spot zur VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!"

TS79s4sIlj4

VdK-TV: "Von Pflegestufen zu Pflegegraden - was ändert sich ab 2017 in der Pflegeversicherung?"

_KKHr95LaeM

Darum geht es:

Mit dem Pflegestärkungsgesetz II werden Menschen mit demenziellen Erkrankungen ab 2017 stärker berücksichtigt. Die bisherigen Pflegestufen werden durch Pflegegrade abgelöst. VdK-Pflegeexperte Olaf Christen erklärt, wie sich der neue Pflegebedürftigkeitsbegriff vom alten unterscheidet.

..

.. Der neue Veranstaltungskalender ist online!
Sie finden ihn links unter "Veranstaltungen & Informationen"

Weitere Termine folgen, schauen Sie immer mal wieder nach !

Wir bitten alle Mitglieder, die einen Internet-Anschluss besitzen, uns Ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Sie noch schneller über aktuelle Veranstaltungen bzw. Änderungen informieren können. Hierzu reicht eine kurze Nachricht mit Ihrem Namen an den Vorstand (ov-itzehoe@vdk.de) oder benutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Wir versichern Ihnen, daß Ihre Mailadresse ausschließlich für Nachrichten des VdK-Ortsverbands an Sie verwendet wird.

Vielen Dank!

Wir suchen noch Mitglieder, die uns bei den diversen Veranstaltungen unterstützen können. Bei Interesse wenden Sie sich einfach an den Vorstand oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Werden auch Sie Mitglied!

Weitere Informationen:

www.vdk.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-itzehoe/ID50274":

1. -- | © KH