Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-isen-lengdorf/ID31031

Grüß Gott und herzlich willkommen

Logo OV Isen / Lengdorf

© Marktgemeinde Isen; MKL

Liebe Mitglieder, liebe Besucher der Webseiten des VdK Ortverbandes Isen / Lengdorf.

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsentation.
Auf folgenden Seiten finden Sie Informatives und Interessantes über den VdK Ortsverband Isen-Lengdorf.
Unser Ortsverband wurde bereits am 07.10.1947 von einigen Kriegsheimkehrern gegründet und ist nunmehr mit über 370 Mitgliedern (Stand 12.2018) im VdK-Kreisverband Erding vertreten.
Die Gemeinden Isen und Lengdorf liegen im oberen Teil des Isentales zwischen Hohenlinden an der B12 und der Kreisstadt Erding und zählen mit ca. 6000 bzw. 2800 Einwohnern zu den größeren Gemeinden im Landkreis Erding.

www.isen.de
www.lengdorf.de

Durch günstige Verkehrsanbindungen - 20 min. Bahnhof Markt Schwaben (S-Bahn) und dem nahen Autobahnanschluß über die A94 zum Autobahnring München-Ost sowie die Nähe zum Flughafen Franz-Josef-Strauß sind die Gemeinden attraktives Einzugsgebiet. Einige schöne Wanderwege laden ein, die Umgebung von Isen und Lengdorf zu erkunden. Zur Orientierung befindet sich eine Übersicht der Wege in Isens Ortsmitte in Nähe der Bushaltestelle am Maibaum.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-isen-lengdorf/ID31031":

1. Logo OV Isen / Lengdorf | © Marktgemeinde Isen; MKL