Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-inzell/ID225888

Hier finden Sie ältere Artikel, die durchaus noch interessant und wichtig sind

• Jahresabschlussfeier 2018

Am 30.11.2018 führte der VdK- Ortsverband Inzell seine Jahresabschlussfeier im Gasthof Vroni durch, der zu diesem Zweck extra seine Betriebsruhe unterbrochen hatte.

• Am Freitag fand im Gasthaus Vroni die Jahresversammlung des VdK Inzell statt.

Am Freitag, dem 23.03.2018 traf sich der VdK – Inzell zu seiner Jahresversammlung im Gasthof Vroni. Pünktlich eröffnete die Vorsitzende Maria Scheurl-Böhnlein die Versammlung und begrüßte die Mitglieder, den ersten Bürgermeister Hans Egger sowie den Ehrenvorsitzenden Siggi Hopf mit Frau und Herrn Jürgen Pieperhoff, der vom VdK-Kreisverband Traunstein gekommen war.

• Besondere Ehrung für Josefa Mösenlechner

Seit 70 Jahren beim VdK; letztes lebendes Gründungsmitglied

Inzell (hw) Eine ganz besondere Ehrung gab es für Frau Josefa Mösenlechner aus Inzell, die nun bereits seit 70 Jahren dem VdK Inzell angehört. Damals im Mai 1947 entschloss sich eine größere Zahl von Frauen und Männern im Gasthof Kienberg den VdK Ortsverband zu gründen und mitten unter ihnen war auch Josefa Mösenlechner. Nach den langen Jahren ist sie nun das letzte noch lebende Gründungsmitglied in Inzell und für diese langjährige Treue zum Verein überreichten ihr die Inzeller Ortsvorsitzende Maria Scheurl-Böhnlein und Rudi Göbel aus Grabenstätt (1.Vorsitzender des Kreisverbandes Traunstein) ein Geschenk.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-inzell/ID225888":