Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-inzell/ID196321
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Inzell

Die kleinste Zelle des VdK Sozialverbands ist der Ortsverband.
Was machen wir vor Ort?
Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen, um uns zu unterhalten, mit einander zu reden, zu feiern, uns fortzubilden und uns zu helfen!
Wir besuchen unsere Mitglieder zu Geburtstagen und bei Krankheit, so weit wir die Termine kennen und wissen, dass unser Besuch gewünscht ist.
Wenn möglich helfen wir bei Problemen mit Rat und Tat.
Über den Kreis- und Landesverband kämpfen wir für unsere Mitglieder um alle sozialen Belange. Für die Rechtsberatung sind wir nicht zuständig, das macht unsere Kreisgeschäftsstelle in Traunstein.
Die Vorsitzende und der erste Stellvertreter machen auch für unsere Mitglieder die Wohnberatung. Dafür haben wir uns ausbilden lassen und sind
ständig auf Weiterbildungen, damit wir für unsere Mitglieder, aber auch für die Inzeller Bürger ein kompetenter Ansprechpartner sind.

Rentenkampagne: Wieso zahlen Erzieherinnen in die Rente ein, Beamtinnen aber nicht?
Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-inzell/ID196321":

  1. Rentenkampagne: Wieso zahlen Erzieherinnen in die Rente ein, Beamtinnen aber nicht? | © VdK

Liste der Bildrechte schließen