Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ingolstadt-nord/ID25682

Sozialverband VdK Bayern
Ortsverband Ingolstadt-Nord

Haftungsausschluss/Disclaimer

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Bayern - Ortsverband Ingolstadt-Nord mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden.
Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Bayern - Ortsverband Ingolstadt-Nord oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten
seitens des Sozialverband VdK Bayern - Ortsverband Ingolstadt-Nord dar. Der Sozialverband VdK Bayern - Ortsverband Ingolstadt-Nord ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein.
Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Vertretungsberechtigter Vorstand
Ulrike Mascher
Barbara Frey
Hellmut Ott