Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ingelheim/ID72829

#Rentefüralle

Foto: Plakatmotiv Rente für alle

Wir haben unsere bundesweite Kampagne 2019 unter den Namen #Rentefüralle gestellt, denn wir denken:

Rente geht alle an, alt und jung. Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge. Unter der Verlinkung informieren wir Sie über unsere Kampagne #Rentefüralle und was wir mit ihr erreichen wollen. Unsere neue Kampagne

"Wir sind an Ihrer Seite" VdK-Ortsverband Ingelheim

"Herzlich Willkommen" auf der Internetseite des VdK-Ortsverband Ingelheim!

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte ein, sich hier über aktuelle Neuigkeiten und allerlei Wissenswertes zu informieren.

Unsere Internetseiten wurden im Jahr 2018 insgesamt 14.742 mal besucht, was uns sehr stolz macht und uns zeigt, dass das Interesse am VdK-Ortsverband Ingelheim gestiegen ist. Dafür möchten wir uns bei den Besuchern unserer Internetseite recht herzlich bedanken und wünschen uns für das Jahr 2019, dass der Trend weiterhin nach oben geht.

Unser Ortsverband hat derzeit aktuell 1.080 Mitglieder.

Foto: blauer Button mit dem Text im innern "Soziale Spaltung stoppen!"

"Soziale Spaltung stoppen!" lautete das Motto der VdK-Aktion.

Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik.

Sie möchten mehr über die Forderung unseres Verbandes wissen, dann klicken Sie hier www.vdk.de/kurswechsel

Hier können Sie sich die Forderungen als pdf-Datei herunterladen

Wer wenig Geld hat sollte trotz allem überall hin kommen...(ein Wunsch? ) - wir und viele Andere fordern ein Sozialticket=>

Weg mit den Barrieren

Durch Anklicken des Bildes werden Sie weitergeleitet© Sozialverband VdK

Der Startschuss für die bundesweite VdK-Kampagne "Weg mit den Barrieren!" ist gefallen. Mit konkreten Forderungen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen richtet sich der VdK an die politisch Verantwortlichen in Bund, Ländern und Kommunen. Herzstück der Kampagne ist die "Landkarte der Barrieren". Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf http://www.weg-mit-den-barrieren.de/ ein. Der VdK wird besonders ärgerliche Barrieren öffentlich machen und bei den Verantwortlichen nachhaken.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ingelheim/ID72829":

1. Foto: Plakatmotiv Rente für alle | © Sozialverband VdK
  2. Foto: blauer Button mit dem Text im innern "Soziale Spaltung stoppen!" | © Sozialverband VdK e. V.
  3. Weg mit den Barrieren | © Sozialverband VdK