Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-huettlingen-abtsgmuend/ID118867
Sie befinden sich hier:

TSV Hüttlingen

Sportprogramm "Fünf Esslinger"

An alle VdK-Mitglieder: Jetzt beim TSV Hüttlingen einsteigen!
Nach einer erfolgreichen Pilotphase 2011 in mehreren Vereinen des Schwäbischen Turnerbunds (STB) und einem tollen Start beim letzten Stuttgarter Sportkongress ist das Sportprogramm "Fünf Esslinger" weiter auf Erfolgskurs. Die Fünf-Esslinger-Kurse werden nun auch vom TSV Hüttlingen angeboten.

Der Esslinger Arzt Dr. Martin Runge entwickelte ein Fitnessprogramm mit seinen Kräftigungs-, Balance-, Koordinations- und Beweglichkeitsübungen. Diese Übungen haben bei den VdKlern viel Zuspruch erfahren. Schließlich handelt es sich hier um einfache aber zugleich effiziente und im Rahmen einer Studie überprüfte Sporteinsteigerkurse.
Der Link zum VdK Landesverband
VdK Landesverband
An dem Kurs des TSV Hüttlingen können VdK Mitglieder zu günstigen Bedingungen mitwirken.
Bitte melden Sie sich wie folgt an:
TSV Hüttlingen, Bärenhaldenweg 5, 73460 Hüttlingen
Telefon: (0 73 61) 7 93 80
Homepage: www.tsv-huettlingen.de

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-huettlingen-abtsgmuend/ID118867":

    Liste der Bildrechte schließen