Sozialverband VdK - Ortsverband Horchheim-Weinsheim-Heppenheim

Willkommen im Sozialverband VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim

Willkommen beim VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim

Liebe Freunde,Mitglieder und liebe Besucher,
wir der VdK Ortsverband Horchheim Weinsheim Heppenheim heißen Sie herzlich Willkommen auf unseren neuen Internetseiten.

Sind Sie an sozialen Fragen interessiert?
Möchten Sie mit dazu beitragen, den sozialen Belangen breiter Bevölkerungskreise Geltung zu verschaffen. Oder suchen Sie einen Sozialverband der Ihnen Informationen und Rechtsschutz,Erholung,Geselligkeit, Vorsorgeversicherungen und vieles mehr bietet.
Dann ist auch der VdK Sozialverband Ihr Verein.

Der VdK Ortsverband Horchheim-Weinsheim-Heppenheim gehört zum VdK Kreisverband Worms und wurde als Kriegsopferorganisation am fünften Februar neunzehnhundertfünfzig gegründet. Jeder, der unsere Hilfe braucht oder sich engagieren möchte,kann Mitglied werden.

"Zukunft braucht Menschlichkeit" unter diesem Motto setzen wir uns für behinderte chronisch kranke und ältere Menschen,soziale Benachteiligte und alle Sozialversicherten ein. Wir informieren und beraten zu Ansprüchen und Leistungen der gesetzlichen Kranken und Pflegeversicherung,überprüfen Rentenbescheide und vertreten unsere Mitglieder vor den Sozialgerichten

Ein Besuch in Horchheim, Weinsheim oder Heppenheim lohnt sich und noch mehr lohnt sich eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-horchheim-weinsheim-heppenheim/ID71729":