Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hofbieber/ID49625

Willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Hofbieber

Liebe Bürger - innen der Gemeinde Hofbieber !
Sehr geehrte Damen und Herren !

Der VdK Ortsverband Hofbieber lädt alle Bürger - innen der Gemeinde Hofbieber und alle,
die sich dem VdK Ortsverband Hofbieber verbunden fühlen, am

Samstag, den 24.06.2017
von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr
zum
5. INFO - Tag
"Gesundheit &Soziales"

ins Gemeindezentrum Hofbieber ein.

In diesem Jahr haben sich wieder 26 Verbände, Vereine und Firmen für diesem INFO- Tag angemeldet, um ihre Produkte und Angebote der hiesigen Bevölkerung vorstellen zu können.

Der VdK Ortsverband Hofbieber ist davon überzeugt, dass gerade die Vereine und Verbände innerhalb der Großgemeinde Hofbieber, sowie in der näheren Umgebung, mit ihren sehr unterschiedlichen Zielsetzungen zu einem sozial ausgewogenen Miteinander beitragen und damit einen wertvollen Beitrag für die Zukunftsperspektiven der Region leisten.

Des Weiteren haben wir ein sehr attraktives Rahmenprogramm anzubieten.

Der VdK Ortsverband Hofbieber, sowie alle Aussteller würden sich sehr darüber freuen, wenn wir Sie an diesem Tag, hier in Hofbieber sehr herzlich begrüßen könnten.

Reinhold Henkel