Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hoechst-haitz/ID112380

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e. V.
Gärtnerweg 3
Telefon 069/714002-0
Telefax 069/714002-24
hessen-thueringen@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Komm. Paul Weimann
Gottfried Schugens
Dr. Günther Schnell
Helma Schnell-Kretschmer
Klaus Heierhoff

Vereinsregister:
Amtsgericht Frankfurt am Main VR 5451

Steuernummer:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV für die Webseiten
www.vdk.de/ov-hoechst-haitz:

Heinrich Böhm
Haselweg 12
63571 Gelnhausen
ov-hoechst-haitz@vdk.de

Projektverantwortlicher der Webseiten www.vdk.de/ov-hoechst-haitz:
Heribert Schneider und Maria Horch

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Höchst-Haitz mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Höchst-Haitz oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseiten des VdK - Ortsverband Höchst-Haitz enthalten Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Höchst-Haitz dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Höchst-Haitz ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-hoechst-haitz/ID112380":