Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hirschberg-leutershausen/ID120265

Vertretungsberechtigter Vorstand: Hans Stöcklin

Vereinsregisternummer: 957 - Amtsgericht Stuttgart

Steuernummer: 47025/08652

Inhaltliche Verantwortliche gemäß §6 MDStV:

Hans Stöcklin
Weinheimer Straße 3
69493 Hirschberg
ov-hirschberg-leutershausen@vdk.de
Fon:06201/3893226

Projekt-Verantwortlicher:
Hans Stöcklin

Bitte beachten Sie:
Alle Bilder auf unserer Internetseite sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne unserem Einverständnis nicht verwendet werden.

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Fon: (0228) 24 25 89-0
office@mmcm.de

Disclaimer / Haftungsausschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Seite wurde vom Sozialverband VdK Ortsverband Hirschberg-Leutershausen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Ortsverband Hirschberg-Leutershausen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseite vdk.de/ov-HIrschberg-Leutershausen enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbandes VdK Ortsverband Hirschberg-Leutershausen dar. Der Sozialverband VdK Ortsverband Hirschberg-Leutershausen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hirschberg-leutershausen/ID120265":