Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hinterschmiding/ID9107

Willkommen beim VdK-Ortsverband Hinterschmiding/Herzogsreut
aktuell 290 Mitglieder

Da bei der JHV am 12.01.2019 kein neuer 1. Vorsitzender gefunden wurde, konnte keine neue Vorstandschaft gewählt werden.

es besteht nun am 28.06.2019 um 19.30 Uhr im Gasthaus Krückl die Möglichkeit, einen neuen 1. Vorsitzenden zu finden, daraufhin kann eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Kommt das erneut nicht zustande, wird der OV Hinterschmiding/Herzogsreut zum 31.12.2019 unwiderruflich aufgelöst und kommissarisch der Kreisgeschäftsstelle in Freyung unterstellt.

Unser Ortsverband ist 1992 aus dem VdK-Ortsverband Freyung heraus gegründet worden. Zusammen mit dem integrierten Ortsverband Herzogsreut hatte der neu gegründete VdK-Ortsverband Hinterschmiding/Herzogsreut zum damaligen Zeitpunk 75 Mitglieder.
10 Jahre später, am 10.01.2002, konnte unser Ortsverband mit Reichardt Albert aus Herzogsreut, bereits sein 250. Mitglied begrüßen. Wir sind damit der fünft größte Ortsverband ím Kreisverband Bayerwald (38 Ortsverbände).

Diese Homepage soll Sie über die Arbeit und die Veranstaltungen unseres Ortsverbandes informieren. Benutzen Sie hierzu die angebrachten Links.

Hinterschmiding.de

Viel Spaß beim surfen und vielen Dank für Ihren Besuch!
counter ________________________________

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hinterschmiding/ID9107":