Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hildrizhausen/ID181251

E-Mail: office@mmcm-on.de
www.zur homepage mmcm

Disclaimer/Haftungsausschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Webseite wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Hildrizhausen- mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den VdK Ortsverband Hildrizhausen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Webseite für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Die vdk.de enthält links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Deutschland dar. Der Sozialverband VdK Deutschland ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hildrizhausen/ID181251":