Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-herborn-seelbach/ID30121

Willkommen beim VdK-Ortsverband Herborn-Seelbach

Wappen von Herborn-Seelbach© Stadtteil Herborn-Seelbach

Wir sind eine große Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt.
Aus der Selbsthilfeorganisation der Kriegsopfer ist mittlerweile ein moderner Sozialverband mit über 260000 Mitgliedern in Hessen und Thüringen geworden.
Auch der VdK-Ortsverband Herborn-Seelbach ist trotz seiner fast 70 Jahre junggeblieben: Über die Hälfte der über 440 Mitglieder sind jünger als 65 Jahre und es werden immer mehr!

Seit Generationen - für Generationen!

Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe, Sozialrechtsberatung und -Vertretung, sowie wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung, aber auch bei zahlreichen Info- und geselligen Veranstaltungen in Ihrer Nähe. Der VdK Wohnraumberater informiert über Anpassung von privatem Wohnraum und bei Auswahl und Beschaffung von Hilfsmitteln, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Einschränkungen zugeschnitten. Wir vermitteln Ihnen auch gerne einen Termin zur Beratung in der VdK Geschäftsstelle in Dillenburg in Fragen rund um Krankheit, Schwerbehinderung, Alter, Rente und vieles mehr.

Werden auch Sie Mitglied bei uns! - Wir freuen uns auf Sie.
Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft, rufen Sie uns an. Oder kontaktieren Sie den 1.Vorsitzenden Rainer Herrmann per
Mail Rainer.Herrmann@vdk.de

Schauen Sie den aktuellen Beitrag unseres VdK Videoarchivs aus immer wöchendlich wechselt www.vdktv.de

VdK-TV: Ratgeber Erwerbsminderungsrente