Sozialverband VdK - Ortsverband Herbolzheim

Jubiläum,Ehrungen,Besonderes

100ert Jahre

100ert Jahre© 6.11.2023

Der VdK Ortsverband Herbolzheim gratuliert dem Mtglied Marlies Raschdorff zum 100.Geburtstag.
Der Vorsitzende Ernst Schilling und seine Stellvertreterin Inge Roser überbrachten die Glückwünsche
im Namen des Vorstandes.Auch die Glückwünsche des
Landesverbandsvorsitzenden Hans-Josef Hotz wurden übermittelt.
Die Jubilarin ist seit 16 Jahren Mitglied im Orstverband und erfreut sich bester Gesundheit.
Sie konnte über viele interessante Anekdoten aus ihrem Leben berichten.
75ig Jahre

75ig Jahre VdK

24.6.2023 - Jubiläumsfeier - Bürgerhaus Tutschfelden

Vdk

Auftakt© VdK

75ig Jahre VdK

Bürgerhaus Tutschfelden© VdK

Sektempfang am 05.01.2023 - Gasthaus Schützen Herbolzheim

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Teilnahme an der Festveranstaltung am 09.07.2022 in der Oberrheinhalle -Offenburg.
Besondere Begebenheit. : Vortrag von Fr.Verena Bentele,Präsidentin des Sozialverband VdK Deutschland e.V.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------VdK-Ortsverband spendet Ruhebänke und beteiligt sich an Anschaffung Laien-Defibrillator.Das Motto-Herzsicher. Der Defibrillator befindet sich auf der Rückseite des Technischen Rathauses.Nachzulesen im beigefügten Artikel }}
Der VdK Herbolzheim stiftet 5 Ruhebänke zum Verweilen.
In Herbolzheim steht die Bank oberhalb des Naturschutzgebietes Kahlenberg - je eine weitere Bank in den Ortsteilen.

Ruhebank,besetzt