Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hassloch/ID3657

Wir heißen Sie herzlich Willkommen beim VdK-Ortsverband Haßloch

Liebe VdK-Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Ortsverbandes, liebe Surfer,

ich begrüße sie recht herzlich auf der Internetseite des VdK-Ortsverbandes Haßloch/Pfalz. Unser Ortsverband ist mit über 1000. Mitgliedern der zweitgrößte Ortsverband im Kreisverband Neustadt-Bad Dürkheim.
Unser Ortsverband ist seit nunmehr 65 Jahren fester Bestandteil des öffentlichen Lebens in Haßloch und präsentiert sich damals wie heute als aktiver und zeitgemäßer Ortsverband.
Als Bestandteil der VdK-Familie, Bundes-, Landes- und Kreisverband, verstehen wir uns als Ansprechpartner für unsere Mitglieder vor Ort. Dementsprechend nimmt die Mitgliederbetreuung einen großen Raum in der Arbeit unseres Ortsverbandes ein.
Motivation unseres Handelns sind hierbei die "Gründerväter" die nach dem 2. Weltkrieg, z. T. schwer versehrt, unter großen Mühen und Entbehrungen, den Ortsverband aufgebaut haben. All jenen gilt unser Dank und unsere Anerkennung ob dieser Leistung. Weiterhin gilt unser Dank all jenen die sich seither mit ihrer Arbeit für "unseren VdK" in Haßloch eingebracht haben.

Robert Scheurer
Ortsverbandsvorsitzender

Als Ansprechpartner stehe ich Ihnen gerne unter der
Telefonnr.: 06324/ 92 49 36 zur Verfügung.

Hassloch, Blick auf Christuskirche© Robert Scheurer

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-hassloch/ID3657":

1. Hassloch | © Robert Scheurer