Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-hagen-mitte/ID166807

+++ Alle Termine von Kaffee und Mehr sind derzeitig ausgebucht !+++

Nur für Mitglieder des Ortsverbands Hagen-Mitte

Liebe Mitglieder

Aufgrund des enormen Zulaufs ist das Monatstreffen "Kaffee und Mehr" derzeit ausgebucht. Die Räumlichkeiten lassen leider eine Teilnahme von neuen Mitgliedern nicht mehr zu. Sollten sich Änderungen ergeben, wird eine Benachrichtigung online gestellt. Daher der dringende Appell: Keine weiteren Teilnehmer ohne vorherige Abstimmung mit uns mitbringen! Derzeitig nehmen fast 60 Personen teil!
Wir bitten um Verständnis!
Eine Nachrückerliste wird mittlerweile geführt.

Der nächste Termin von "Kaffee und Mehr" findet am Montag, den 06.05.2024 von 15.00 - 17.00 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch!

+++ Nächster Termin "Kaffee und Mehr" am Montag, den 06.05.2024 +++

Im BISTRO (Umgang) mit herrlichem Ausblick in den Innenhof.

Adresse: Matthäus Kirchengemeinde, Lützowstraße 113, in 58095 Hagen

Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe erreichbar. Buslinien 524 + 528 Haltestelle "Lortzingstraße" oder "Lützowstraße".

Kosten für eine Tasse Kaffee = 1,00 €, ein Stück Kuchen = 1,50 €, 1 Glas Mineralwasser = 0,50 €, 1 Tasse Tee 0,50 €.

Der Raum ist ebenerdig erreichbar. Jedoch aufgrund des Schlauchartigen Zugangs und der Breite der Türen ist der Raum für Rollstuhlfahrer leider eher ungeeignet. Zudem gibt es wenig Platz zum Rangieren. Toiletten und eine Behindertentoilette, sowie ein Aufzug sind vorhanden. Parkplätze befinden sich direkt an der Kirche und an der Lützowstraße. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.

Termin: Normalerweise an jedem 1. Montag im Monat. Die Nachfolgetermine finden Sie entweder auf unserer Homepage, oder auf unserem Jahresprogramm!

Begleitet wird die Veranstaltung von Rita und Uwe Amende,

sowie unseren vier fleißigen Bienchen

Ulla Gau, Ilse Schneider, Ulla Hubatka und Conny Waga.

An dieser Stelle vielen lieben Dank an unsere ehrenamtlichen Helferinnen, ohne deren Unterstützung wir das Ganze nicht schaffen würden!

Außerdem planen wir gelegentlich Vorträge mit Gastdozenten, Hinweise zur Pflege,- und Pflegehilfsmittel, BINGO Spiele, ect. zu organisieren. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Wünsche, oder Anregungen haben.

Änderungen, bzw. Ausfall durch höhere Gewalt, oder zu geringe Teilnehmerzahl behalten wir uns vor

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-hagen-mitte/ID166807":

1. Kaffee und Mehr | © Uwe Amende