Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gunzenhausen/ID228047

VdK-Kaffeenachmittag

Kaffeenachmittag am Mittwoch

Gänseblümchen

Einmal im Monat finden im Gasthaus Heidi Eiden, Negeleinstraße 39, 91710 Gunzenhausen um 14:30 Uhr unsere Mittwochstreffen statt.
Wir freuen uns auf einen vergnüglichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen.
Bei allen Veranstaltungen sind Mitglieder und Gäste zu einem Gedeck mit Kaffee und Kuchen eingeladen.
Die Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender:

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Best of VdK

Qmu1iG2zeEI

Vom 15. bis 17. Mai 2019 fand in München der 21. Ordentliche Landesverbandstag des VdK Bayern statt. Sehen Sie hier anlässlich des Landesverbandstags einen Rückblick auf die Highlights der VdK-Verbandsarbeit in Bayern von 2015 - 2018.© VdK Bayern