Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grossseelheim/ID97663

Wir würden uns freuen, Sie als Mitglied begrüßen zu können.

Werden Sie Mitglied in einer großen Solidargemeinschaft, die die Interessen von chronisch kranken, behinderten, alten und sozial benachteiligten Menschen vertritt. Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des VdK, dessen Engagement von vielen Ehrenamtlichen in der Verbandsarbeit vor Ort geleistet wird. Als Mitglied erhalten Sie kompetente Hilfe und wertvolle Informationen z.B. über die VdK-Zeitung aber auch bei zahlreichen Veranstaltungen in Ihrer Region. Wir informieren Sie gerne!

Bitte kontaktieren Sie uns:

Sie erhalten bei jedem Vorstandsmitglied eine Beitrittserklärung und Infos zur Mitgliedschaft. Sehr gerne geben wir natürlich auch Auskunft über unsere Verbandsarbeit. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 66 Euro, der jährlich bzw. halbjährlich per Lastschrift eingezogen wird.

Wenn Sie möchten, können Sie sich auch direkt beim Sozialverband VdK anmelden:

Logo in Herzform zum Solidaritätsfond

Auf den Seiten des VdK Landesverband Hessen-Thüringen erfahren Sie alles zum Thema Mitglied werden und Mitgliedschaft.
Dort können Sie auch Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern und die Beitrittserklärung herunterladen:

Beitrittserklärung VdK Hessen-Thüringen

Weitere Vorteile für VdK-Mitglieder:

Warum ist es ein Vorteil, VdK-Mitglied zu sein? Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen hat seinen Mitgliedern viel zu bieten. Interessante überregionale Partnerangebote aus den unterschiedlichsten Bereichen gehören mit dazu, zum Beispiel beim Hausnotruf oder Autokauf. Nähere Infos finden Sie auf den Seiten des Landesverbandes unter Vorteile für VdK-Mitglieder. Dort ist bestimmt auch für Sie etwas Interessantes dabei.

VdK-TV: Der Sozialverband VdK - ein starker Partner

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,8 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grossseelheim/ID97663":

1. Logo in Herzform zum Solidaritätsfond | © VdK