Sozialverband VdK - Ortsverband Großen-Linden

• Freitag, 26. April 2024
    Informations- und Kaffeenachmittag

Wir laden alle Mitglieder und interessierte Gäste am

Freitag, den 26. April 2024 um 15:00 Uhr zu unserem Treffen in das Evangelische Gemeindehaus, Junkergasse7, 35440 Linden,
    ganz herzlich ein.

Freuen Sie sich auf den Vortrag:

Darmgesundheit

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Sie an diesem Termin per E-Mail erinnern sollen. Hinweis: Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich zu diesem Zweck!

• Sonntag, 5. Mai 2024
    Tages-Sonderfahrt der Oberhessischen Eisenbahnfreunde Gießen e. V. mit den historischen Schienenbussen nach Bad Münster am Stein

Dem VdK-Ortsverband Großen-Linden liegt ein Angebot der Oberhessischen Eisenbahnfreunde Gießen e. V. für eine Tages-Sonderfahrt mit den historischen Schienenbussen vor.

Einzelheiten der Fahrt:

• Ziel: Bad Münster am Stein (Bad Kreuznach)
    • Tag: Sonntag, 5. Mai 2024
    • Abfahrt um ca. 10:00 Uhr am Bahnhof in Großen-Linden
    • Fahrtzeit ca. 2 ½ Stunden (Getränke und Snacks sind an Bord erhältlich)
    • Ankunft in Bad Münster am Stein somit ca. 12:30 Uhr
    • Der Aufenthalt steht zur freien Verfügung bis ca. 17:00 Uhr (ggf. Mittagessen, Kaffee trinken oder Eis essen auf eigene Kosten / Besichtigung des Ortes und des Kurparks) Die Dauer des Aufenthalts wurde um zwei Stunden verlängert!
    • Rückfahrt um ca. 17:15 Uhr
    • Ankunft in Großen-Linden somit gegen ca. 19:45 Uhr
    • Preis pro Teilnehmer: 44,00 EUR, Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre zahlen nur die Hälfte
    • Die Fahrt ist für Rollstuhlfahrer geeignet, ausgenommen E-Rollstühle

Die Fahrt kann nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 60 Personen stattfinden! Insofern benötigen die Eisenbahnfreunde Oberhessen e. V. eine verbindliche Anmeldung bis zum 15. März 2024.

Das Angebot ist nicht auf Mitglieder des VdK-Ortsverbands Großen-Linden beschränkt. An der Fahrt können sehr gerne auch Nichtmitglieder teilnehmen. Interessierten Nichtmitgliedern senden wir gerne den Anmeldebogen für die verbindliche Anmeldung zu. Dieser kann telefonisch: 0 64 03 41 51 oder per E-Mail: ov-grossen-linden@vdk.de angefordert werden. Den ausgefüllte Anmeldebogen senden Sie bitte bis spätestens 15. März 2024 an den VdK-Ortsverband zurück - gerne auch per E-Mail. Wir werden die Anmeldungen an den Veranstalter weiterleiten! Unsere Mitglieder haben wir bereits persönlich über die Tagesfahrt und das Anmeldeverfahren informiert.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der VdK-Ortsverband Großen-Linden nicht Ausrichter der Veranstaltung ist!

Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich gerne mit Herrn Dieter Ispert, Tel. 0 64 03 85 37, Oberhessische Eisenbahnfreunde Gießen e. V., in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre fristgerechte und verbindliche Anmeldung!

• Freitag, 25. Oktober 2024
    Informations- und Kaffeenachmittag

Wir laden alle Mitglieder und interessierte Gäste am

Freitag, den 25. Oktober 2024 um 15:00 Uhr zu unserem Treffen in das Evangelische Gemeindehaus, Junkergasse7, 35440 Linden,