Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grossbettlingen/ID159527

Mitgliederservice

In dieser Rubrik halten wir Informationen zu den vielfältigen Serviceangeboten des Sozialverbandes VdK Baden Württemberg e. V. für Sie bereit.

NewsletterAbo Sie möchten die aktuellen Newsletter per e-mail erhalten, dann können Sie sich hier anmelden. Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie per e-mail.
weiter

Versicherung Der VdK Landesverband Baden-Württemberg hat im Jahre 1967 mit der ERGO Lebensversicherung AG (ehemals Hamburg-Mannheimer-Versicherungs AG) einen Gruppenversicherungsvertrag abgeschlossen, um unseren Mitgliedern im Rahmen dieses Vertrages vergünstigte Tarife anbieten zu können.
weiter

Sozialrechtsschutz Die versierten VdK-Juristen der Sozialrechtsschutz gGmbH beraten und vertreten unsere Mitglieder im Sozialrecht. Sie helfen nicht nur bei der Antragstellung, sondern legen auch Widerspruch ein, führen Verfahren vor den Sozialgerichten oder sogar vor dem Bundesverfassungsgericht.
weiter

SBVDirekt Rasant entwickeln sich Technik und Kommunikationstechnik. Auch vor dem Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. macht diese Entwicklung nicht halt. Deshalb wurde vom VdK Landesverband unter www.sbvdirekt.de ein neues Informationsportal geschaffen, das insbesondere Vertrauenspersonen der Menschen mit Behinderung in Betrieben und Dienststellen in deren täglicher Arbeit unterstützen soll. weiter

Reisen Das Reisen bietet den Menschen viele faszinierende Möglichkeiten. Man kann fremde Länder und Kulturen entdecken, dem Alltagstrott entfliehen, ein anderes Klima erleben, Ruhe und Erholung genießen und vieles mehr. Seit Mai 1991 bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg vorwiegend den VdK-Mitgliedern die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an. weiter

Shop Kleinere und größere VdK-Geschenke zu einem besonders günstigen Preis. Sicherlich eignet sich dieses ausgesuchte Geschenkesortiment auch hervorragend dafür, um an Weihnachtsfeiern, Jubiläumsveranstaltungen und anderen besonderen Anlässen, mit einem exclusiven VdK-Präsent aufzuwarten.
weiter

Kooperation Hier finden Sie die unsere Kooperationspartner (Fremdorganisationen) des Landesverbandes Baden-Württemberg e.V. und seiner Bezirks- und Kreisverbände. weiter

Downloads Hier finden Sie nützliche Downloads und interessante Links. weiter

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grossbettlingen/ID159527":