Sozialverband VdK - Ortsverband Großauheim-Wolfgang
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grossauheim-wolfgang/ID153205

Ehrenamt beim VdK
Gutes tun tut einfach gut - Ehrenamt im Sozialverband VdK

Im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen ist das Ehrenamt schon immer die Basis aller Aktivitäten. Seit jeher leisten sozial engagierte Menschen unentgeltlich ihren Beitrag in diesem großen Verband.

Logo Unterstützen Sie das Ehrenamt

Beim Sozialverband VdK Hessen-Thüringen sind derzeit mehr als 13.000 Menschen in über 1.200 Ortsverbänden ehrenamtlich aktiv - und es werden immer mehr. Ehrenamt tut gut, macht Spaß, hält vital und bietet Chancen, gemeinsam mit anderen etwas Sinnvolles auf die Beine zu stellen und Interessen nachzugehen, die bislang vielleicht etwas zu kurz gekommen sind. Mitmachen können alle, die Möglichkeiten bei uns sind vielfältig. Kommen Sie und gestalten Sie mit, im Sozialverband VdK Hessen-Thüringen und bei Ihnen vor Ort!

Haben wir Ihr Interesse für das Ehrenamt geweckt?
Dann folgen Sie dem Link Ehrenamt im Sozialverband. Hier gelangen Sie auf die Internetseite des Landesverbandes Hessen-Thüringen. Dort können sich über das Ehrenamt informieren.

Mit dem dort gezeigtem Meldebogen können Sie unverbindlich Ihr Interesse an einem Ehrenamt formulieren. Wir reichen die Informationen an den richtigen Ansprechpartner oder unsere Ehrenamtskoordinatoren weiter und nehmen Kontakt mit Ihnen auf.

Wir freuen uns auf jeden der uns im Ehrenamt unterstützen möchte.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grossauheim-wolfgang/ID153205":

1. Logo Unterstützen Sie das Ehrenamt | © VdK