Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-groebenzell/ID76305

Willkommen beim Gröbenzeller VdK e. V.

Liebe Mitglieder, verehrte Besucher unserer Web-Präsentation,

wir freuen uns sehr, dass Sie hier bei uns vorbei gefunden haben.
Die Web-Seiten unseres VdK-Ortsverbandes Gröbenzell sollen Sie hier umfangreich und mit viel Abwechslung über Aktuelles und Wichtiges, rund um den VdK-Ortsverband Gröbenzell, aber auch darüber hinaus, informieren.

Wir sind stets bemüht, diese Seiten auf dem aktuellsten Stand zu halten. Sollten Sie etwas Vergessenes entdecken, freut sich der Projektverantwortliche sehr über Ihren Hinweis per E-Mail (ov-groebenzell@vdk.de ). Es ist sicher immer wieder eine gute Idee, hier beim Web-Auftritt Ihres VdK-Ortsverbands vorbei zu kommen, um sich bequem darüber zu informieren, was sich getan hat und welche Vorhaben wir für Sie planen dürfen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und interessantes Surfen durch das Portal des Sozialverbands VdK-Ortsverband Gröbenzell.

Ihr Vorstand Ihres VdK-Ortsverbands Gröbenzell

Neu

Sie können ab sofort per Klick die Schriftgröße vergrößern oder verkleinern. Dazu finden sie auf jeder Seite ganz oben rechts Buttons (A+ und A-)
sowie einen Button, um den Kontrast zu invertieren.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-groebenzell/ID76305":