Sozialverband VdK - Ortsverband Grebenstein
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-grebenstein/ID178616

Berichte Archiv

Berichte von 2013 - 2015

Jahreshauptversammlung 2013 des VdK OV Grebenstein mit Nachwahlen und Ehrungen.

Die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden und Vertreters sowie des Kassierers stand diesmal im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des VdK OV Grebenstein. Zunächst gab der noch amtierende 1. Vorsitzende Herbert Schröder einen Überblick über die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und konnte die erfreuliche Mitteilung machen, dass die Mitgliederzahl auf 280 Mitglieder angestiegen ist.

v.l. Albert Waas, Petra Tam, Günter Kramm

© VdK OV Grebenstein

Nach Bekanntgabe seines Ausscheidens aus dem Vorstand wurde Albert Waas als neuer 1. Vorsitzender gewählt. Zur Stellvertreterin wurde Petra Tam ernannt und die Aufgaben des Kassierers übernimmt Günter Kramm.

geehrte Personen

© VdK OV Grebenstein

Für ihre 1o-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Francisco Garcia, Rosa Hille, Luise Koch, Mechthild Kramm, Reiner Kramm, Christel Krause, Karl-Heinz Krause, Karl Malkeit, Herta Mogge, Volkhard Nadolny, Petra Nadolny, Monika Ricken, Margarete Schmidt, Renate Schröder, Tatjana Schuster, Walter Spies, Rolf-Dieter Sundheim.
Im laufenden Jahr sind folgende Aktivitäten geplant: Im Juni eine Tagesfahrt in die Rhön, das Sommerfest im August sowie das Jahresabschlussfest im November.
Die von Herbert Schröder geleitete Tai-Chi-Gruppe für Einsteiger, montags von 17.30 bis 19 Uhr u. für Fortgeschrittene v. 19 ? 20.30 Uhr besteht weiterhin. Auch können Neueinsteiger jederzeit mitmachen. Das Seniorenwandern findet jeden Dienstag, Treffpunkt 10 Uhr vor der ev. Kirche, Leitung: Albert Waas, statt. Wer Lust auf einen Spaziergang oder kleine Wanderung hat, ist herzlich willkommen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-grebenstein/ID178616":

1. v.l. Albert Waas, Petra Tam, Günter Kramm | © VdK OV Grebenstein
  2. geehrte Personen | © VdK OV Grebenstein