Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gleuel/ID239479
Sie befinden sich hier:

Sie benötigen Hilfe

Ab dem 06. November 2019 bieten wir jeden 1. Mittwoch im Monat unsere Hilfe an.

Ort
Julius Mayer
Hebbelstr. 10
50354 Hürth (Efferen)

Es ist zwingend notwendig vorher einen telefonischen Termin mit uns zu vereinbaren.
Sollte keine Terminabsprache erfolgt sein, wird zu dem oben genannten Termin keiner von uns vor Ort sein.

Terminabsprache unter nachfolgend aufgeführten Rufnummern:

Dagmar Wiese-Klein, Vorsitzende, Rufnummer: 02233/66561

Julius Mayer, Vertreter der Menschen mit Behinderung, 02233/66634

Folgende Art der Hilfe bieten wir an:

Hilfestellung beim Erstantrag Schwerbehinderung

beim Änderungsantrag (Verschlimmerungsantrag)

bei Widersprüchen (so früh wie möglich einen Termin vereinbaren-Widerspruchsfrist)

Wir dürfen und werden keine Rechtsberatung vornehmen, dies obliegt der Kreisgeschäftsstelle Rhein-Erft in Bergheim

© 2019 Sozialverband VdK - Ortsverband Gleuel - im Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-gleuel/ID239479":

    Liste der Bildrechte schließen