Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-gauting/ID83212

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Gauting

Der VdK Ortsverband Gauting freut sich über Ihren Besuch auf unserer Webseite und hofft, Ihnen ausreichend Informationen zur Verfügung stellen zu können.

Aktuelle Aktion des VdK's

Der VdK wird auf seinen Aktionsveranstaltungen die Bundestagskandidaten mit seinen Forderungen konfrontieren und um klare Positionierungen bitten. Dabei stehen die Themen Armut, Rente, Gesundheit, Pflege und Behinderung im Mittelpunkt. ?Diese Themen sind zentral für die Wahrnehmung von sozialer Gerechtigkeit im Land, an ihnen wird sich auch die Wahl mit entscheiden?, ist die VdK-Landesvorsitzende Ulrike Mascher überzeugt. Das ausdrucksstarke VdK-Plakatmotiv der wachsenden Kluft zwischen Arm und Reich mit dem Slogan ?Endlich handeln!? wird die Aktionen begleiten. ?Wir wollen den Sozialstaat mit aller Kraft verteidigen?, so Ulrike Mascher. ?Ich bitte Sie deshalb ganz herzlich um Ihre aktive Unterstützung vor Ort.?

Weitere Informationen zur Aktion

VdK-INTERNET-TV