Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-garching-muenchen/ID88056

Willkommen, liebe Mitglieder und Freunde!

Neue Heimat für den VdK Ortsverband Garching
VdK-Vorstand Ortsverband Garching

v.l.n.r.:Walter Kratzl, Peter Gutekunst, Helmut Fischer, Christian Rotter,
Anita Heilmeier, Christa Kratzl© VdK

Am 1. Okt 2019 hielt der VdK Garching erstmals eine Vorstandssitzung im neuen Büro im Seniorentreff ab.
Das bisherige Büro, in dem der VdK Garching seinen Sitz seit 1973 hatte, wurde für eine Großtagespflege für Kinder, für die Nachbarschaftshilfe benötigt. Der VdK war auch gern bereit, das zu unterstützen.
Im Seniorentreff wurde auch ein passender Ersatz gefunden, der den Anforderungen des VdK mit Unterstützung der Stadtverwaltung gerecht wird.
Mit der Vereinbarung, das Büro mit dem Seniorentreff zu teilen und nur tageweise nutzen zu können, kommen wir gut zu recht. Im Sinne der knappen Räumlichkeiten befürworten wir diese Regelung.

Vorstands-Team des VdK-Ortsverbands Garching für die nächsten vier Jahre wiedergewählt
Vorstandswahl 2018

v.l.n.r.: Helmut Fischer, Ruth Schmöller, Walter Kratzl, Angelika Reißnauer, Günter Jokisch, Christa Kratzl, Johanna Krimmer; (nicht im Bild Christian Rotter, Peter Gutekunst)© VdK

Auf der Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Garching am 18. März 2018 im Gasthof Neuwirt standen die Neuwahlen für die nächste Legislaturperiode im Vordergrund.

Live-Musik beim Tanznachmittag im Seniorentreff
4. Tanznachmittag im Seniorentreff