Sozialverband VdK - Ortsverband Fronhausen-Lahn
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID95905

Herzlich willkommen beim Sozialverband VdK-Ortsverband Fronhausen

Logo 75 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen

Der Ortsverband des Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V. in Fronhausen begrüßt Sie auf seiner Internetseite.

Wir sind eine Gemeinde im Landkreis Marburg im Landkreis Marburg-Biedenkopf. Zu unserem Ortsverband zählen die Ortsteile

• Bellnhausen
  • Sichertshausen
  • Hassenhausen
  • Erbenhaussen
  • Holzhausen
  • Oberwalgern

Der VdK Sozialverband Hessen - Thüringen e.V. setzt sich seit über siebzig Jahren im Rahmen seiner sozialpolitischen Ausrichtung und für soziale Gerechtigkeit und die Interessen seiner Mitglieder ein. Im Vordergrund stehen dabei die Beratung und Hilfestellung in Fragen bezüglich Gesundheit, Behinderung, Pflege und Rente.

Mehr als 290.000 Mitglieder sind Teil des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen. Werden auch Sie Mitglied in unserem Ortsverband und Teil dieser Gemeinschaft.

Aktueller Beitrag des Internet-TV

Rat & Tat | Der blaue Parkausweis

Der blaue Parkausweis ermöglicht das Parken auf Behindertenparkplätzen. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen und wie das Verfahren zur Beantragung dazu aussieht, erklärt euch unsere Expertin für Behindertenpolitik.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fronhausen-lahn/ID95905":

1. Logo 75 Jahre Sozialverband VdK Hessen-Thüringen | © Sozialverband VdK Hessen-Thüringen