Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-fredeburg/ID196796
Sie befinden sich hier:

Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung 2019
Am 29.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbands Fredeburg statt. In den neu gestalteten Räumlichkeiten konnte die
1. Vorsitzende, Frau Rita Isenberg, mehr als 160 Mitglieder begrüßen.

Nach der Totenehrung und dem Geschäftsbericht folgte das Referat von Rechtsanwältin und Notarin Verena Schmidt zum Thema "Vorsorgevollmacht,
Patienten- und Betreuungsverfügung". Sehr anschaulich wurde die jeweilige Bedeutung von Frau Schmidt erläutert und sie fand ein aufmerksames Publikum.

In diesem Jahr konnten 43 Mitglieder ihr Jubiläum im VdK-Ortsverband begehen. Leider konnten nicht alle Jubilare - zum Teil aus gesundheitlichen
Gründen - teilnehmen.

Erstmals nahmen Mitglieder des ehemaligen Ortsverbands Bödefeld teil, deren Ortsverband letztes Jahr aufgelöst worden ist.

Gespannt wurde die Vorstellung der für 2019 geplanten Fahrten durch Bernhard Schüttler erwartet. Geplant sind am 12.07.2019 die Herrenhauser Gärten
und Celle, am 30.08.2019 eine Fahrt ins Blaue und der Besuch des Weihnachtsmarktes in Velen, dessen Termin noch nicht genau feststeht. Des Weiteren
ist für 2020 die Mehrtagesfahrt in das Elsass geplant. Am 21.09.2019 wird das Oktoberfest und am 04.12.2019 die Adventsfeier stattfinden. Alle Termine
werden natürlich noch in der Presse bekanntgegeben. Die Fahrten sind jetzt noch nicht buchbar.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-fredeburg/ID196796":

    Liste der Bildrechte schließen