Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-frauenbiburg/ID142193

Willkommen im VdK - Ortsverband Frauenbiburg

Aus dem Ortsteil Frauenbiburg begrüßt Sie herzlich Ihre Ortsverband. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas interssantes!

Wappen_von_Dingolfing

© (GNU GPL) General Public License

"Frauenbiburg liegt etwa zwei Kilometer südlich von der Kreisstadt Dingolfing entfernt. In der zweiten um 1180 datierten Traditionsnotiz von Kloster Raitenhaslach wird ein Ulricus de Biwera als Zeuge erwähnt. Möglicherweise ist mit Biwera Frauenbiburg gemeint." Wikipedia" In unserem Ortsverband Frauenbiburg vertrauen derzeit 104 Mitglieder dem Sozialverband VdK und uns bereitet es sehr viel Freude für Sie da zu sein!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.